Cyberpunk 2077 „kostenlos“ spielen

Cyberpunk 2077 „kostenlos“ spielen

10. Dezember 2020 0 Von Charly Charles Check

Bis zum 17.12.2020 habt ihr noch die Möglichkeit euch Cyberpunk 2077 mit etwas Geschick „kostenlos“ zu ergattern. Dies zwar nur als digitale Edition, aber wie das genau funktioniert, erfahrt ihr jetzt hier.

Falls ihr sehr gespannt auf Cyberpunk 2077 seid und euch für Smartphones interessiert, dann schaut euch gerne unser Video zur OnePlus 8T Limited Edition an.

Das beste Angebot zum Cyberpunk 2077 Game

Google möchte Stadia immer mehr pushen und dafür haben sie nun ein Hammer Angebot rausgehauen. Außerdem ist es nun auch möglich mit Stadia direkt auf YouTube zu streamen. Lest euch gerne unseren Bericht dazu durch.

Bis zum 17.12.2020 habt ihr noch die Möglichkeit Cyberpunk 2077 für 59,99 Euro im Stadia Store zu kaufen. Danach könnt ihr natürlich das Game im Free Konto in maximal Full HD Auflösung zocken und bis zum 16.Januar 2021 werde ihr eine E-Mail mit dem Code für eine Stadia Premiere Edition gratis.

Diesen Code nutzt ihr dann im Google Store und erhaltet daraufhin den Stadia-Controller sowie den Google Chromecast Ultra gratis nach Hause.

Das Paket hat einen Wert von 97,47 Euro. Wenn ihr also den Inhalt verkauft, dann macht ihr theoretisch sogar noch plus. Aber wenn alles gut läuft, dann müsstet ihr mindestens die 59,99 Euro für das Cyberpunk 2077 Spiel wieder herausbekommen.

Es könnte auch noch ein Code für ein 3-monatiges Stadia Pro Probeabo drin sein. Damit könntet ihr dann gratis 3 Monate die Stadia Games in 4K Qualität zocken und die angebotenen Pro Spiele in den 3 Monaten ebenfalls kostenlos spielen.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Zocken. Wir gönnen uns jetzt auch das Angebot.

Mehr Details zum Stadia Angebot findet ihr hier direkt bei Google.