Offizielles Xiaomi Mi 10 Poster veröffentlicht

Offizielles Xiaomi Mi 10 Poster veröffentlicht

10. Februar 2020 0 Von Charly Charles Check

Es gab heute nicht nur was Offizielles von Samsung, sondern auch von Xioami. Und zwar seht ihr jetzt das erste offizielle Poster zum bald kommenden Xiaomi Flaggschiff Mi 10!

Ihr seht auf dem Poster, dass das Mi 10 offiziell von Xiaomi am 13.2. online vorgestellt werden wird und ihr seht eben wie das Mi 10 aussehen wird. Wir erkennen 4 Kameralinsen und oben den Schriftzug 108MP. D.h. wie schon mehrfach hier während der TechNews erwähnt wird eine 108 MP Kamera verbaut sein.

Quelle: Xiaomi

Für alle noch einmal kurz die technischen Daten zusammengefasst:

Xiaomi Mi 10

  • Snapdragon 865 Prozessor
  • LPDDR5 RAM
  • FHD+ AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate
  • 4.500 mAh Akku mit 65 Watt Ladegeschwindigkeit
  • 108 MP Kamera

Xiaomi Mi 10 Pro

  • Snapdragon 865 Prozessor
  • 6,4 Zoll FHD+ AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate
  • bis zu 16 GB LPDDR5 RAM
  • 5.250 mAh Akku mit 65 Watt Ladegeschwindigkeit
  • 108 MP, 16 MP, 12 MP, 5 MP Kamera-Setup
  • 5G

Das Poster an sich wurde von Xiaomi auf deren Weibo Account geteilt. Diese Plattform ist das chinesische Pendant zu Twitter.

Am 13.2.2020 werden wir höchstwahrscheinlich leider noch nicht erfahren wann das Mi 10 nach Europa kommt. Wir gehen jedoch davon aus, dass das nicht all zu lange dauern wird. Im zweiten Quartal 2020 wird Xiaomi ihren ersten Mi Store in Deutschland eröffnen. Genauer gesagt in Düsseldorf. Bestimmt wird das neue Flaggschiff von Xiaomi teil deren Sortiments sein.

Aber nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig, außer zu hoffen, dass ihr diesen Beitrag interessant fandet und wir uns im nächsten Text wiederlesen. Macht’s gut!