OnePlus 8T Cyberpunk 2077 Limited Edition

OnePlus 8T Cyberpunk 2077 Limited Edition

3. Dezember 2020 0 Von Charly Charles Check

Viele warten auf das Game Cyberpunk 2077. Am 10. Dezember 2020 ist es nun soweit. Bis dahin nutzen wir die Zeit und packen die OnePlus 8T Cyberpunk 2077 Limited Edition aus.

Vielen Danke erst einmal an TradingShenzhen für das Ausleihen der Cyberpunk 2077 Limited Edition. In Europa kommt man nämlich nicht an diese Variante heran. Das OnePlus 8T Cyberpunk 2077 muss importiert werden. Bei Tradingshenzhen ist das möglich und nach jahrelanger Nutzung des Online-Shops können wir sagen, dass diesem Import-Shop vertrauen werden kann.

Ob es für euch einen Nachteil hat, dass es keine Global Variante gibt, verraten wir euch gleich.

Erst einmal kümmern wir uns um den Lieferumfang.

Lieferumfang – OnePlus 8T Cyberpunk 2077

Zunächst werdet ihr ein Poster mit Infos zum OnePlus 8T sowie auf der anderen Seite ein Motiv vom „Mantis Blade“ vorfinden. Schon einmal sehr cool für Cyberpunk Fans. Aber dann gibt es auch noch gelbe Aufkleber, nicht nur die typischen von OnePlus, sondern auch ein Cyberpunk 2077 Aufkleber.

Im Übrigen ist die gesamte Verpackung sowie das Innenleben fast ausschließlich in Schwarz und Gelb gehalten. Entfernt man die allererste Umverpackung (bevor man überhaupt an den OnePlus 8T Karton herankommt), dann kommt eine Night City Karte zum Vorschein. OnePlus hat das Smartphone und auch die Verpackung gut durchdacht. Eventuell versteckt sich auch noch irgendwo ein Detail, welches wir nicht entdeckt haben.

Dann gibt es aber natürlich auch noch ein Standard-SIM-Kartentool sowie das bekannte 65W Netzteil. Aber das Netzteil ist wieder etwas spezieller, da hier Cyberpunk 2077 draufsteht.

Des Weiteren befindet sich das übliche rote USB-C auf USB-C Kabel im Lieferumfang. Überraschenderweise befindet sich aber unterhalb des Karton noch ein Karton, den man herausschieben kann. Hier befindet sich ein Cyberpunk 2077 Hardcase und auch noch ein zufälliges Metall Badge. Schaut euch oben unser Video an, falls ihr den gesamten Inhalt sehen möchtet.

Zu guter Letzt muss natürlich auch noch erwähnt werden, dass das OnePlus 8T in der Cyberpunk 2077 Edition zum Lieferumfang gehört.

Auf der Rückseite sieht dieses komplett anders aus als das OnePlus 8T in der normalen Version. Der breite Kamerabumper beinhaltet aber die gleiche Kamerahardware, wie beim normalen 8T. Das Schwarz/Gelbe Design hat uns voll und ganz überzeugt. Oben im Video könnt ihr, wie erwähnt, alles sehen.

Unterschiede zur OnePlus 8T Global Version

Falls ihr euch für die Hardware des OnePlus 8T interessiert, dann schaut euch gerne unsere hier gleich folgende Review an. Denn die Limited Edition ist gleich der normalen OnePlus 8T Version.

Es gibt keine wirklichen großen Unterschiede. Von der Hardware sind beide Varianten sich vollkommen gleich. Auch von den 4G oder 5G Bändern.

Jedoch das Äußerliche ist anders, wie ihr bereits ganz oben im Video gesehen habt und das Zubehör natürlich auch. Das mitgelieferte Netzteil der China Variante ist kein EU-Netzteil und muss durch ein EU-Adapter für die Steckdosen in Deutschland ergänzt werden (liefert TradingShenzhen kostenlos übrigens mit bei) oder man kauft das originale 65W EU-Netzteil von OnePlus nach.

Bei TradingShenzhen könnt ihr euch aussuchen, ob ihr die originale China Software Hydrogen OS mit dem Cyberpunk 2077 Theme haben möchtet oder die Multilanguage Variante bzw. die uns bekannte Software Oxygen OS.