Alles muss raus – Verlosung! Danke für 2019 ❤

Alles muss raus – Verlosung! Danke für 2019 ❤

29. Dezember 2019 94 Von Charly Charles Check

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Lieblingsblogbeitrag und zu meinem Giveaway. Und gleich zu Anfang vielen Dank an euch alle! An meine YouTube Abonnenten oder auch an alle die unseren Tech-Blog regelmäßig lesen.

Ich hoffe, dass ihr alle eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit hattet und außerdem wünsche ich euch einen super genialen Rutsch in das Jahr 2020.

Jetzt kommen wir aber zu der größten Verlosung, die ich bisher gemacht habe. Gleich stelle ich euch jeden Gewinn kurz einmal vor und verrate euch dann wie ihr mitmachen könnt. Ich habe es auch mal wieder so einfach wie möglich gestaltet. Ihr müsst nur kommentieren. Was und wo erfahrt ihr gleich. Es gibt auch wieder die Chance auf ein zweites Los.

Giveaway 1: RES2k Mobile Retro Konsole

Als erstes möchte ich gerne an eine Person von euch das Revie-Gerät RES2k Mobile verlosen.

Die ist also nicht neu, wurde aber von mir nur getestet und währenddessen sowie auch danach ordentlich behandelt.

Betrieben wird die mobile Retro Konsole im Gameboy Design mit 3 AA Batterien. Insgesamt sind 19 Konsolen mit 7.000 Games auf der Speicherkarte installiert. Mit dem 2,8 Zoll IPS Farb-Display und den sehr gut verarbeiteten Buttons an der RES2k Mobile kommt richtig Spielspaß auf. Ich hatte auch schon coole Stunden mit der Retropie Kiste in der Vergangenheit. Aber leider fehlt mir einfach die Zeit zum Zocken, daher möchte ich einen von euch damit glücklich machen. Von Gameboy Games bis Megadrive ist vieles spielbar was das Retroherz höherschlagen lässt. Guckt euch gerne meine Review zur RES2k Mobile an, wenn ihr noch mehr Informationen benötigt.

Um an der Giveaway Verlosung dieser tragbaren Retrokonsole teilzunehmen, müsst ihr den Hashtag #CH3RES2K kommentieren.

Verlosung 2: Plantronics RIG 700HD und RIG 700HS Headset

Als nächstes möchte ich mich bei Plantronics dafür bedanken, dass ich zwei neue Kopfhörer an meine Zuschauer verlosen darf.

Zum einen könnt ihr jeweils 1x das Wireless Headset RIG 700HD für PC/Laptop und/oder das schnurlose Headset RIG 700HS für die Playstation 4 gewinnen.

Beide Plantronics Kopfhörer kosten jeweils aktuell gerade 129,99 Euro.

Das RIG 700HD ist in Gold/Schwarz gehalten und das 700HS in Grau/Schwarz.

Beide Kopfhörer sollen mit einer Akkuladung 12 Stunden durchhalten und fast charging ist mit beiden ebenfalls möglich. Eine halbe Stunde laden für ungefähr 2 Stunden Spielzeit.

40mm Treiber sind verbaut und die Kopfbügel sind jeweils gut gepolstert.

Dank der schnurlosen Basis soll ein lag freies Hörerlebnis geschaffen werden.

Willst du den Plantronics RIG 700HD gewinnen, dann kommentiere den Hashtag #CH3RIG700HD und falls du das Headset für die PS4 gewinnen willst, dann den Hashtag #CH3RIG700HS

Giveaway 3: Nero Easy Stream Full-HD Stick

Der „Nero Easy Stream Full-HD” HDMI Stick für um die 50 Euro sucht ebenfalls einen neuen Besitzer oder eine neue Besitzerin. Der ist nur einmal von mir ausprobiert worden. Es funktioniert alles wie von Nero gewollt und ist nicht gebraucht. Nero hatte mir diesen HDMI Stick netterweise zugeschickt und ich hatte es aus zeitlichen Gründen leider nicht geschafft ihn zu testen. Daher möchte ich den Easy Stream Full HD nun gerne an einen von euch verlosen.

Hiermit könnt ihr problemlos den Inhalt eueres Smartphones, Tablets, Laptops, PC’s usw. auf den Fernseher bzw. einem großen Bildschirm in Full HD streamen.

Zum Beispiel könntet ihr das Game, welches ihr gerade auf dem Smartphone zockt, damit auf euren Fernseher schmeißen.

Derjenige der diesen Stick gewinnt muss den nur in den HDMI Anschluss des Fernsehers stecken, dann die im Lieferumfang enthaltene Wifi Antenne an den Stick stecken und das andere Ende mit dem USB A Port in einen freien Anschluss des Fernsehers für die Stromversorgung stecken. Fertig. Schon kann das Full HD Streaming beginnen. 😊

Wenn du den Easy Stream Full-HD HDMI Stick gewinnen möchtest, dann kommentiere den Hashtag #CH3Nero

Verlosung 4: MPOW M5 TWS Earbuds

True Wireless Kopfhörer dürfen natürlich auch bei so einer Verlosungsrunde nicht fehlen. Vielen Dank an MPOW für den Support und diesen nigelnagelneuen MPOW M5 Wireless Earbuds mit aptX Codec Unterstützung sogar.

Ohne die jetzt getestet zu haben sind das glaube ich keine schlechten Kopfhörer den technischen Daten zu urteilen. Bluetooth 5.0, knapp 40 Stunden soll der Akku insgesamt halten. Also Earbuds um die 6 und mit Aufladecase wird man auf knapp 40 Stunden kommen.

Leider wird das Case noch via microUSB geladen, aber ansonsten sind die für um die 50 Euro gute True Wireless Kopfhörer. Irgendwie kommen mir die jetzt doch bekannt vor. Ich glaube, dass ich die doch schon hier auf meinem Kanal getestet hatte und für gut empfunden habe. Die M5 Earbuds hier sind aber wie gesagt natürlich komplett neu und noch von niemandem getragen. 😊

Willst du die MPOW M5 Earbuds gewinnen, dann kommentiere den Hashtag #CH3MPOW

Giveaway 5: Seneo Charger Pad

Für die Apple Fanboys habe ich natürlich auch noch was als Dankeschön für die Unterstützung meines Kanals. Und zwar ein 2-in-1 Wireless Charger Pad von Seneo. Vielen Dank an Seneo für die Bereitstellung eines neuen Charger Pads für diese Verlosung. 😊

Mit der knapp 30 Euro teuren Ladestation könnt ihr eure Apple Watch, euer iPhone und eure AirPods Pro laden. 7,5 W Fast Charging wird von dem Pad unterstützt. Da die Aufladung via QI Technologie vonstattengeht, kann man bestimmt auch wireless charging fähige Android Geräte hiermit aufladen.

Möchte jemand dieses 2 in 1 wireless charger pad gewinnen, dann sollte derjenige den Hashtag #CH3Seneo kommentieren, um im Lostopf einmal zu landen.

Giveaway 6: Gigaset GS290

Und für alle die nichts gegen Android haben, verlose ich auch noch ein neues Android Smartphone. Und zwar das neuste „Made in Germany“ Handy von Gigaset. Das Gigaset GS290.

Vielen Dank auch an diesen Hersteller für die Unterstützung meines Kanals und der coolen Bereitstellung des Geräts für diese Verlosung.

Jetzt alleine nur von den technischen Werten her, da ich es nicht wirklich getestet habe, scheint es mit das beste Gigaset Smartphone bisher zu sein.

Wir haben hier ein guten 4700 mAh Akku verbaut, ein 6,3 Zoll großes Full HD IPS Display mit Wassertropfen-Notch, ein MediatekHelio P23 Acht-Kern Prozessor, jetzt kommts 15W wireless charging ist auch am Start, NFC, Bluetooth 5.0 und die Hauptkamera ist eine Dual-Cam mit 16MP und 2MP. Die Frontkamera in der Notch hat ebenfalls 16MP.

Aktuell ist wohl noch Android 9 vorinstalliert. Die Dual Sim-Möglichkeit besteht bzw. eine microSD Karte findet Platz im Gerät.

Wenn ihr das Gigaset GS290 in Pearl White für eine UVP von 269 Euro gewinnen möchtet, dann kommentiert den Hashtag #CH3Gigaset.

Wie könnt ihr mitmachen?

Hier unten in den Kommentaren den passenden Hashtag posten für ein Los im Lostopf und wenn ihr unter dem YouTube Giveaway Video den passenden Hashtag postet, kommt ihr ein zweites mal in den Lostopf.

Jetzt noch eine letzte organisatorische Info für euch. Ich habe mir überlegt, dass ich die Auslosung der einzelnen Gewinner live auf meinem YouTube Kanal machen werde. Dann ist der Ablauf transparent und wir können vielleicht noch ein bisschen quatschen im Livestream.

Aber da ich das live machen will, kann ich euch noch nicht genau sagen wann das sein wird. Auf jeden Fall aber in den nächsten 2 bis 4 Wochen. Wenn ich ein genaues Datum und Uhrzeit weiß, dann schreibe ich das unter dem Video in die Kommentare und pinne den Kommentar auch ganz oben an, dass alle es sehen können.

Jetzt habt aber erst einmal einen schönen Jahreswechsel ins Jahr 2020.

Nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig, außer zu hoffen, dass ihr diesen Beitrag interessant fandet und wir uns im nächsten Text wiederlesen. Macht’s gut!